Freitag, 9. Mai 2014

Sometimes we break the unbreakable ~♫


Huhuu ^-^-

Heute gibt's erneut einen kleinen Shopping-Beitrag^^.
Ich bin momentan (wieder) dabei mir eine Lolita Garderobe anzuschaffen. Muss natürlich erstmal "klein" anfangen, bis da was  zusammen kommt dauerts wohl ne Weile.
 
 
- Wie auch immer, gestern kam meine über ebay bestellte Handtasche der Marke "Loris" an ♥. 
Ohne im Zoll zu landen 8D ♫  
Gekauft habe ich sie beim ebay Verkäufer "ling_lam2008" und bin überaus zufrieden. Der Versand erfolgte relativ schnell und es gab' keine Probleme :)!


Ist sie nicht schön? *_*- Und der Rosaton sollte perfekt zu den Bodyline Schuhen passen >3<.
Ich freue mich schon auf die Dokomi in Düsseldorf, da wird dann alles erstmals ausgeführt <3.


Zum Schluss gibt es noch ein spektakuläres Foto von der Heimfahrt der Klassenfahrt n_n :


Italienische "Smuthies" die eigentlich ganz normale Milchgetränke waren XD. 
Meiner war der Kakao und das Erdbeergetränk hatte die liebe Kimi
Niedlich find' ich auch das Logo der Marke :'3..

  

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ^_^~


ach ja..danke Paul (☞゚∀゚)☞ :

 Mamegomalove hoho.XD

 .. Macht's gut ^_^/))

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total niedlich ^---^ Meine ist heute auch angekommen. Hat den gleichen Hellrosaton *-----*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa <3
      Die von dreamybows? Echt so schnell? o.o freut mich, dass es von der Farbe her bei dir auch passt xD ♥

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich kann mir auch vorstellen, dass das alles gar nicht sooo billig ist. Ich hab ja ziemlich viele Gothic-Klamotten. Also so Korsetts, lange Satin-Röcke usw. und wenn ich bedenke wieviel Geld ich da reingesteckt habe - wird dir bestimmt da nicht anders gehen.

    Gibt's denn schon ein passendes Kleidchen zu Schuh und Tasche?

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^_^
      Japp, das stimmt, man muss schon ganz gut darein investieren >.<.

      Ein Salopette ist gerade auf dem Weg zu mir,..hoffe ich XD' Es muss sich irgendwo in Deutschland befinden, rechne jeden Tag damit oder mit dem Brief, dass es im Zoll steckt :'D..Das wollte ich dann aufjedenfall dazu tragen^^.

      Liebe Grüße :3

      Löschen
  3. Die Tasche ist wirklich traumhaft ^_^ Ich trau mich nie im AUsland zu bestellen aus Angst zum Zoll zu müssen xD Dabei umgehen das ja viele ebayer mittlerweile geschickt... Trotzdem xD

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Die HdR Version zu Risiko ist schon genial, tu mich aber anfangs noch unheimlich schwer mit den "strategischen Zügen". Mein Freund musste mir oft noch Tipps geben (Nicht dahin! Hier hin! Würfel nochmal!) Aber spaß hat es trotzdem gemacht ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Angst kenne ich. XD Habs die letzten Male so gemacht, dass ich mir schon vorher die Gebühr ausgerechnet habe, um keine böse Überraschung zu erleben ^^

      Hihi ja, glaube ich. Bei mir scheiterts oft schon am Würfeln xD

      Löschen