Montag, 26. Mai 2014

Nach uns die Sinnflut.♥

Hey liebe Leser! ^-^-

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und heute einen guten Start in die Woche ♥.

Samstagmorgen - na, wer kennt es noch? :)


Am Samstag war ich zuerst mit Lara beim Piercer und danach eher spontan  mit Freunden auf einem Spielplatz Fußball spielen. Das Auspowern war echt mal nötig ^_^ Das nächste Spiel ist schon in Planung, hihi.

Den Abend ließen wir dann hiermit ausklingen (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧:



Am Sonntagmorgen war ich zuerst mit meinem Freund frühstücken und danach sind wir das erste Mal als "Wahlhelfer" tätig gewesen.
Die Arbeit war recht angenehm und hat uns etwas Taschengeld eingebracht ^-^ 
Vielleicht bin ich demnächst nochmal dabei.

Noch erwähnenswert ist: Dass mein Angelic Pretty Salopette eeeendlich aus Japan angekommen ist ಥ‿ಥ..mehr dazu aber im nächsten "Shopping"-Post ^_~


 Diese Woche hat glücklicherweise nur drei Tage für mich, aber am Mittwoch noch eine Klausur. - Mathe.  
(Gebrochenrationale Funktion - falls jemand ganz spontan für mich einspringen will ;))

Wie war eurer Wochenende? - Habt ihr auch das schöne Wetter genutzt? ^__^
 


Ich verabschiede mich mit diesem wunderschönen Song ♥.


Bis die Tage~ 
eure Michelle ^_^~

Kommentare:

  1. ...ich schon wieder! ;)

    Erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ja, unser Blog ist in der Tat noch ganz frisch - mal sehen was draus wird.
    Sonata Arctica ist auch eine meiner Lieblingsbands (vor ein paar wochen hab ich sie live in bochum gesehen, whoooo) da ist mir "shamandalie" gleich ins auge gefallen, und ich wollte wissen, ob das zufall ist, oder du auch fan bist :D

    ich bin voller freue sowohl für mario als auch für das pokemon monopoly - ich wusste gar nicht, das es das gibt xD
    ich habe neulich mit meinem freund den n64 ausgegraben und "pokemon snap" gespielt, das war auch ein heidenspaß :D

    viel erfolg für die klausur - mathe war immer mein sargnagelfach, also drücke ich dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu ^__^-

      Ui: dann schau mal diesen Post von mir:
      http://psych0amaya.blogspot.de/2014/04/sonata-arctica-konzert-bochum-matrix.html
      Haha XD..

      Ich liebe Pokemon Snap *_* Aber schade, dass es dort nicht soooo viele verschiedene Pokemon zu fotografieren gibt >.< Gibt es davon eigentlich ne Neuauflage für die Wii oder so?..

      Ja, danke, Mathe ist auch nicht so meins...XD Mal sehen wie es wird ^^.

      Löschen
  2. Hallooo~
    ich bin gerade durch das Blogg - Hopping auf deinen Blog gestossen und habe mich entschlossen zu bleiben.
    Und dir zu danken, dass du mir mit dem Lied in deinem Beitrag ein neues tolles Lied gezeigt hast.
    Die kannte ich nämlich noch gar nicht, aber es ist toll. ♥

    Liebe Grüße,

    Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^__^ Uii, dankeschön <3.

      Ja ich liebe das Lied :) Der Sänger ist Chris Harms, ebenfalls Sänger von Lord of the Lost, vielleicht kennst du die?

      Hast du auch einen Blog oder ist das quasi auf Googleplus soetwas wie ein Blog? Gucke da noch nicht sooo durch. XD

      Liebe Grüße ^-^-

      Löschen
  3. Huhu,
    ja natürlich kenne ich Lord of the Lost. Höre sie auch ab und an gazn gerne, daher kam mir die Stimme auch so verdammt bekannt vor. XD

    mein blog ist der hier, aber momentan lasse ich den ein bisschen schweifen *hust*

    http://babydaizy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen