Dienstag, 3. Juni 2014

I'm no superman.

Heyho ihr Lieben! ^_^

In letzter Zeit haben sich einige Einkäufe bei mir angesammelt, ein Paar davon wollte ich nun mit euch teilen. ♥


Diesen süßen Hello Kitty Trinkbecher habe ich ganz günstig bei Zeeman ergattern können ᕦ(^_^


DM Einkauf ^_^~ Links zu betrachten: absoluter Failkauf. Ich neige etwas zur Neurodermitis, daher dacht ich "Oh, toll! Eine Gesichtscreme ohne Parfum, perfekt!" :'D - Am nächsten Morgen nach dem ersten Auftragen sah mein Gesicht aus, als hätte ich am Tag zuvor bei 50°C in der Sonne gelegen..._. Dafür ist der Nagellack toll :'3"


Scrubs ♥
 

 Zur Abwechslung mal: Essen! XD Selbstgemachte Reispfanne. ^_^

Und zum Schluuuuss:....


 Fancy Paper Dolls Salopette in sax von Angelic Pretty  ♥♥♥ Ich liebe es *-* Dazu habe ich mir dann von DreamyBows noch die passende Haarschleife bestellt. Die haben mir dann diesen niedlichen Flyer beigelegt: auch wenn etwas schwer zu lesen =_=


Soweit von mir - wie geht's euch? ^_^~ Und was war euer letzter totaler Failkauf? :D
Demnächst gibt's dann einen Bericht über die DoKomi, die nun Samstag stattfindet. ♥

bis dann - 
eure Michelle ^-^-

4 Kommentare:

  1. Huhui, vielen Dank für deinen Kommentar, der jetzt schon etwas länger her ist... ich hab schon 2 Cosplays gemacht, undzwar Link und Bowser. Als nächstes würde ich gern Prinzessin Mononoke cosplayen :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe amaya! :)

    Dein Salopette ist ja ultra niedlich! Besonders die kleinen Mäuse sind total süß! :3
    Hast du auch schon ein/eine schon eine passende/s Oberteil/Bluse (._.") dazu?
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Dokomi!

    Mir geht es ganz gut! :) Mein letzter totaler Fehlkauf? Ich hatte mir von der Essence "Me And My Ice Cream" LE einen mintfarbenen Nagellack gekauft gehabt. Selbst nach 3 Schichten deckt der nicht richtig!!! Das hatte mich echt geärgert! :(

    Liebe Grüße
    Emina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emina ^_^

      Danke :) Japp, werde dazu eine Bluse tragen^^ Wird dann auch Outfitbilder geben <3

      Oh man, sowas ist ärgerlich =_= Schade, dass man das nicht vorher weiß :D

      Liebe Grüße ^-^-

      Löschen
  3. Mit den Scrubs Staffeln will ich auch noch anfangen D: Will mir jedoch gleich die Komplettbox holen. Ich sollte mal sparen >_<

    AntwortenLöschen