Mittwoch, 18. Juni 2014

One cloudy day~.


Heyho ihr Lieben! •ᴥ•)/

Wie geht es euch?<3


Ich bin zur Zeit eher etwas geschafft, auch schulbedingt, daher habe ich eigentlich auch nicht wirklich viel zu Berichten, jedoch hatte ich  mir vorgenommen wenigstens einmal die Woche zu bloggen, um damit eine gewisse Aktualität beizubehalten ^^°

Die Klausurenphase ist nun endlich vorbei und ich habe jetzt hoffentlich wieder etwas mehr Freizeit. (Kennt ihr diese Tage, an denen man eigentlich nichts machen  kann  möchte und trotzdem reinhauen muss? ^^"..) Die Arbeiten sind bisher auch nicht mal so schlecht ausgefallen, wie ich annahm ^^". Nun sind es noch zwei Schulwochen bis zu den Sommerferien..Dann geht es direkt für ca 14 Tage nach Brandenburg :)


Ach ja..ich habe meinen Blog nun um eine Unterseite erweitert, meiner, na ja nicht ganz vollständigen Lolita Wishlist. Falls ihr entwas davon entdeckt, dürft ihr mir gerne bescheid geben. ^_^



Um den Post nicht ganz sinnfrei zu beenden, zeige ich euch nun noch den Song, nachdem ich meinen Blog benannt habe ♥

Ich liebe dieses Lied einfach (>~<)" *:・゚✧

Gefällt es euch?

Und habt ihr auch (demnächst) frei? Falls ja, fahrt ihr weg? :) Oder wie verbringt ihr eure freien Tage? <3
Bis demnächst ^__^
*knuff*
eure Michelle


Kommentare:

  1. Was ein niedlicher Eintrag! <3
    Tolles Gefühl, wenn die Klausuren vorbei sind, oder? Kenn das noch zu gut aus Abizeiten...

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey^_^ Danke für deinen Kommentar!

      Japp, das stimmt. Dann fällt endlich mal der ganze Stress von einem ab :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen