Donnerstag, 3. Juli 2014

Honey Picnic ♥~



Hey ihr! ♥
In den letzten Tagen sind ein paar Dinge bei mir eingegangen, die ich euch zeigen möchte ^--^..
In the last days some things arrived, which I want to show you now ^--^..

Erstes Item meiner Wishlist: Angelic Pretty Bubble Lyrical Bunny Kette <3 (heißt sie wirklich so? ^^")
First item of my wishlist: Angelic Pretty Bubble Lyrical Bunny necklace <3

- Close up - Ist sie nicht niedlich? *--*
Isn't it cute? *--*

Geschenke von meinem Freund ♥♥ Yoshi ftw! :D (& PEZ, hoho xD)
Presents from my boyfriend ♥♥ Yoshi ftw! :D
 

Honey Picnic OP von Metamorphose.(╯3╰)"""
 Eigentlich versuche ich im Moment für meine Wishlist zu sparen. Jeeedoch bin ich zufällig auf dieses wunderschöne Kleid gestoßen. Kooccachoo verkaufte es auf Kleiderkreisel und ich habe mich sofort in das Onepiece verliebt <3.

Actually I'm trying to save money for my wishlist, but I found this beautiful dress on "Kleiderkreisel", sold by Kooccachoo. I directly felt in love with it <3.
Print close up <33.

Ab jetzt halte ich mich an meine Wishlist :D - Oder ich versuche es zumindestens ^^°.
From now I will save my money for the wishlist :D - or at least I'll try it ^^°.

Morgen gibt es Zeugnisse und dann sind eeendlich Sommerferien ^__^~
Habt ihr schon/auch frei? <3
Tomorrow I get my school certificate and then I have summer holidays ^__^~
Do you also have vacations? <3

Genießt das Wetter! - Bis demnächst-
Enjoy the weather!
Michelle ♥


4 Kommentare:

  1. Viel spass mit dem OP =D hoffe es macht dir so viel freude wie mir es gemacht hat!
    xD ich versuch mich auch immer an meine Wishlist zu halten aber ich bin schon so oft gescheitert löl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^___^- Ja bestimmt!
      Haha, ja glaube ich, ist gar nicht so einfach XD :D

      Löschen
  2. Awwww ^---^ OMG ich muss die Kette morgen uuuunbedingt bestaunen *hihi* und ich kanns kaum erwarten dich in Honey Picnic zu sehen. Ich freu mich auf's Kuchen essen morgen xDD Hab dich lieb ♥
    Kimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Kuchen XD - aber war trotzdem total toll mit euch, hihi ♥
      *knuff* hab dich auch lieb ^__^- <3

      Löschen