Samstag, 23. August 2014

Little things~ ♥

...that makes me happy ^--^~..und nehmen mir etwas den Stress des Alltages ^^°


Die liebe Kimi brachte mir aus ihrem Urlaub diesen super niedlichen Rilakkuma Anhänger mit *---*

- der gleichzeitig aber auch eine düstere Seite zu haben scheint,...aber seht selbst:


dödööm!!!‘︿’...ähm ja *hust* - jedenfalls ein super Spielzeug für anstrengende Unterrichtsstunden xD''


Außerdem erreichte mich heute dieses Paar Socken :D Lyrical Bunny OTKs von AP. Ich bin mir sicher sie passen super zu Fancy Paper Dolls ♥


Demnächst sollte mein erstes Paar Tea Party Schuhe ankommen, dann gibts auch eine Review ♥

Und nun mach ich das, womit ich schon gefühlt den ganzen Tag verbringe.. Hausaufgaben!
Juhu (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚
eure Michelle <3

Kommentare:

  1. Der Rilakkuma Anhänger hat ja voll den Psycho Blick drauf *_* Genial. Ich steh unheimlich auf Anhänger, weiß aber am Ende nie wo ich sie dran machen soll weil meine Sammlung mittlerweile schon so groß ist und überall was runter baumelt x)

    AntwortenLöschen
  2. haha was für ein süßer Anhänger !
    Hätte ich ebenfalls gerne im Unterricht zum Spielen :D

    Liebste Grüße
    Trang Lena

    Würde mich über einen Gegenbesuch riesig freuen (:
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen