Samstag, 9. August 2014

You still can die tomorrow.

Hallo ihr Lieben! ♥

Da bin ich wieder :) Die Sommerferien sind fast schon wieder zuende..-aber nur fast ._.!
Die ersten zwei Wochen war ich mit meinem Freund im Urlaub, bei seinen Eltern. Das Wetter war meistens richtig toll ^-^- Hier ein paar Eindrücke der bisherigen Zeit:



Vielleicht ist es aufgefallen, dass nun schon länger kein Post von mir erfolgte ^^° Ich brauchte nach dem Urlaub noch etwas Zeit für mich, verschiedener Dinge wegen. Unter anderem beschäftigt mich zur Zeit stark, die Frage nach dem, was ich nach dem Abi machen will. Theoretisch könnte ich studieren, würde jedoch viel lieber ersteinmal eine Ausbildung machen. Nur als was?.. :/ Hilfe ._. Schule geht nur noch etwa 9-10 Monate und ich habe keine Ahnung was danach mit mir geschehen soll, vermutlich werde ich mich nun mal an einen Berufsberater wenden müssen, um mir ein paar Ideen einholen zu können..

Nun ja, was gibt's sonst noch?


♥♥♥ Ich freu mich schon, die Jungs wieder zu sehen ^--^~

 

Hattet ihr bisher eine schöne Zeit? <3
Und geht's auch jemanden wie mir, der Ausbildung wegen? :/

Bis die Tage~

1 Kommentar:

  1. Danke :)
    Seit ich das Tablett habe, hatte ich keinen Bleistift mehr in der Hand :D Sollte ich evtl auch wieder ändern.

    AntwortenLöschen