Montag, 10. November 2014

Sooner or later.

Hallo ihr lieben da draußen~
Da bin ich mal wieder, momentan passiert vieles und doch nichts.
Die Schultage ziehen an mir vorbei und kommen mir ewig vor, wenn ich jedoch auf das Schulende schaue, ist es nicht mehr lange hin. >.< Die Klausuren sind bisher durchschnittlich ausgefallen, einige waren recht gut, andere ziemlich versemmelt.


Naja, was gibt es Neues? Nicht so viel, das Lord of the Lost Konzert hat leider für mich nicht stattgefunden .__. Nächstes Jahr aber!.. Ebenfalls möchte ich im nächsten Jahr zu mindestens zwei Sonata Arctica Konzerten *--* <3. Wie und wo ist noch die Frage XD.
Apropo Sonata, habe ein Tattoo, mein erstes, in Planung. Ich vergöttere die Band so sehr, dass ein Tattoo her muss ^^" Bin momentan etwas am skizzieren, es soll das SA Logo werden, vielleicht noch eine Kleinigkeit dazu, ein Schriftzug, Wolf, Mond...mal sehen. Die Stelle ist auch noch nicht ganz klar, am liebsten hätte ich es am Handgelenk. Aber was, meint ihr, sagen eventuelle zukünftige Arbeitgeber dazu?..Ein Paar Leute haben mir aufjedenfall schon dazu geraten. Mal gucken.

It truly makes the most beautiful music, without it I could not live.
Tattoo Skizzen (Jeweils die beiden A's ^^")

momentane Freizeitbeschäftigungen :'D"
Ist das neue HP Cover nicht wundervoll? <3
Abundzu wird auch gezeichnet,...dann eher in der Schule xD"

Nun ja, ansonsten bin ich schon fleißig am Weihnachtsgeschenke planen und kaufen, freut ihr euch auch schon so auf die Feiertage? ^--^ Ich liebe es die Lieben zu beschenken und es macht mir riesig Spaß, Dinge zu verpacken. XD
Es tat gut, mal wieder etwas Zeit und Freude am Schreiben zu haben ^--^ Danke fürs Lesen, ich hoffe bis auf ganz bald!

Eure, schon halb schlafende xD
Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen