Dienstag, 10. Juni 2014

DoKomi 2014 ♥

Am Samstag, 07.06.2014, war ich zusammen mit Kim, ihrem Freund und Viktoria auf der DoKomi in Düsseldorf ♥. Zum ersten Mal hab' ich mein Fancy Paper Dolls Salopette von Angelic Pretty ausgeführt <33. Aber seht selbst ^_^ :
KimiViktoria & ich

Zuerst machten wir uns auf dem Weg zum japanischen Supermarkt, in der Japanmeile. Dort kauften wir ein paar Kleinigkeiten. <3
Danach ging es auch schon zur DoKomi, zum Teil mit der S-Bahn und den Rest des Weges gingen wir zu Fuß bis zum Congress Center. ^o^-

Hello Kitty Colorful Bunny Bonbons aus dem Supermarkt *--* (passen super zu meiner Hello Kitty, höhö XD) und Visitenkarten von Ständen, die ich toll fand <3.


 Die niedliche Yuuna und ich ^~^-


Squishy Kuchenahänger <3; Schokoladenring von MeltyWish; Alpacca Anhänger von Sorao&Matcha


Was mich besonders erfreut hat: Zufälliges Treffen mit der lieben Arina, ich lese schon seit vielen Jahren ihren Blog; hat mich total gefreut dich zu sehen ^__^-



Von der Dokomi ansich habe ich gar keine Bilder^^° Auf jedenfall gab es eine Menge Stände, vieeele Menschen XD und einige Aufführungen, besonderes Highlight war für mich die Lolita Modenschau:


Die Mädels waren mega schön und haben einen total guten Job gemacht, meinen Respekt dafür <3.
Weiß irgendwer wie das Lied, welches im Hintergrund läuft, heißt? ;_;


 Zum Schluss nochmal ein Bildchen von Kim und mir



Der Tag mit euch war wieder total schön und lustig :'D Unbedingter Wiederholungsbedarf - fühlt euch gedrückt ♥.
 
Wart ihr auch auf der DoKomi? Wie fandet ihr sie? <3
Bis dann /)..eure Michelle ^---^-

Kommentare:

  1. Awww wahw wahw dein Dokomi Post, da ist er ja ^----^ *freu* Du sahst fabelhaft aus in Fancy Paper Dolls und es war malwieder wunderschön ♥ Kannst du mir irgendeine Kontaktmöglichkeit zu Yuuna geben ? Hätte auch gerne das Bild was wir zusammen gemacht haben ^---^

    *dich drück*
    Kimi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön <33 Das ist voll lieb >3<

      Ja, gebe ich dir morgen in der Schule ^^
      *knuff* ^-^-
      <3

      Löschen
  2. Rotkäppchen Version I10. Juni 2014 um 11:55

    Hier schreibt das Rotläppchen Version I von der Modenschau (habe nach Bildern von der Show gesucht). Vielen Dank für die lieben Worte!! Wenn die Anderen das hier lesen, freuen sie sich sicher auch. :)

    Zu Deiner Frage: Ich weiß leider nur, dass es zwei Songs sind (dunkler und fröhlicher) und der erste ist dieser hier (http://www.youtube.com/watch?v=0-wj096n5zA).

    P.S.: Total süßes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, hallo Rotkäppchen Version I :DD! Gerngeschehen! <3

      Vielen Dank, ich finde die beiden Songs total schön >__< ♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Rotkäppchen Version I11. Juni 2014 um 11:50

      ^___^ <3

      Danke nochmal & liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Du sahst wirklich super süß aus ♥

    Endlich hab ich auch auf deine Mail geantwortet v__v' *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^__^--

      Ja, habe ich eben gesehen, hoho xD.

      Löschen