Donnerstag, 26. Februar 2015

Happy Birthday~




...to me!; Oder so. XD
Am Mittwoch wurde ich wieder ein Jahr älter, nun also schon 22 8). (18., nicht diese Woche,..ist nun schon ein paar Tage her, das ich anfing den Post zu verfassen :'D..)
Eigentlich möchte ich euch nur einige meiner wundervollen Geschenke zeigen, die ich bekommen habe ^--^
Samstag habe ich den Tag mit meiner Familie verbracht, habe seeehr viel gebacken <3 (So 1x im Jahr stell ich mich dann schonmal 4-5 Stunden in die Küche, um Kuchen/Torten etc vorzubereiten XD, dann reicht es aber auch erstmal wieder für gewisse Zeit..xD)
Sonntag danach war ich mit meinen lieben Freundinnen frühstücken <3




Kafka *--* Nachdem ich vor einiger Zeit "Die Verwandlung" gelesen habe, bin ich total begeistert. Ich freu mich schon riesig die Bücher zu lesen ^~^

Angelic Pretty Fancy Paper Dolls Regenschirm <3

mein Freund schenkte mir dieses super tolle Grafiktablet *--* Hat mich gleich wieder angespornt zu zeichnen <3
die erste Skizze die ich mit dem Intuos gezeichnet habe :) Für Vergrößerung einfach anklicken ^^

Das wars soweit auch von  meinem Geburtstag ^^" Desweiteren warte ich im Moment noch auf ein paar Lolita Sachen <3 Dazu gibt es dann demnächst auch mal wieder einen kleinen Post.
Heute war meine Englisch-Vorabiprüfung, die ganz okay lief, hoffe ich xD Im Moment ist schulisch also Endspurt angesagt, daher wird es auch wieder etwas stressig 8) Vorklausuren etc., bald ist es aber geschafft ^---^ Vielleicht liest man sich demnächst mal wieder öfters!

Ich wünsche euch jetzt schon einmal ein schönes Wochenende :)

Baibai ^~~^
Michelle

Kommentare:

  1. oh happy bday ~
    ohh sounds intresting!
    Thanks for sharing~


    ~♥ Hope that you like my blog too~ xx
    follow back~ My new post♥

    AntwortenLöschen
  2. Noch alles gute Nachträglich! :)

    AntwortenLöschen