Sonntag, 18. Mai 2014

Japantag 2014!


Hey ihr Lieben! ^_^

Wie viele sicherlich wissen, war gestern der Japantag in Düsseldorf <3.

Schön war es die liebe Lena mal wieder zu sehen <3 und Emina das erste Mal zu treffen, höhö.


unser Picknick :3 nomnom. Kimi, ich werde die Crepés demnächst auch mal machen 8)

Es war ein total gelungener Tag; vor allem die Sonne gab' durchgehend ihr Bestes..
 Demnach haben wir nun alle einen Sonnenbrand - mehr oder weniger..(o´ω`o)

 
Meine mini-Ausbeute: 

Hello Kitty Erdbeersticks - Litschisaft von meinem Freund - Melonenbonbons (total lecker ♥, auf'm Rückweg noch ne' Packung gekauft XD.)

zwei kleine Blöcke ^-^ - Japanisches Jojo :'3..

Auf dem Japantag selbst habe ich dieses Jahr gar nichts gekauft.. Es gab' total viele niedliche Plüschtiere, zu sehr stolzen Preisen. Ich habe das Gefühl die werden jedes Jahr teurer :/
 
 

 Mein Freund und ich ^_^ (sry..musste diese Verstrahltheit, so ca: ʘ‿ʘ, zensieren XD ..)

Ändert aber nichts daran, dass ich den Tag mit den Lieben sehr genossen hab' - danke euch dafür <3

   

Und nun freue ich mich schon auf die DoKomi <3


Setze momentan mein DoKomi-Outfit zeichnerisch um ^_^"


Nun aber genug von mir Ö_Ö..wart ihr auch auf dem Japantag? Uund wer ist auf der DoKomi anzutreffen? ♥
 
Allen morgen einen schönen Wochenbeginn <3.
Bis demnächst,
eure Michelle ^_^-
 

Kommentare:

  1. Ich war mal vor einigen Jahren auf dem Japantag, ich glaub das ist mittlerweile 7 oder 8 Jahre her. Kann mich kaum noch erinnern o.O Aber gut, komm ja ausm anderen Teil Deutschlands und da ist ein Abstecher nach Düsseldorf doch etwas weit *schmunzelt*

    Aber schön wenns dir gefallen hat :) Bei Sonnenschein ist alles ja noch besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey^^
      Japp, das ist immer so ne' Sache mit Conventions etc. bei größerer Entfernung :/
      & jaa, Wetter hat schon nin' großen Einfluss auf die Stimmung, wie ich finde xD

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich fand es auch schön mit euch ^~^ den Sonnenbrand bekommen wir bis zur Dokomi sicher noch weg xD und dann holen wir uns nen neuen.
    Hab dich lieb
    Kimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi <3 ja bestimmt XD
      Hab dich auch lieb ^__^ *knuff*

      Löschen
  3. Ich wollte dieses Jahr auch unbedingt zum Japantag, nur leider ist es auf das Wochenende vor meinem Matheabi gefallen, und dann konnte ich mir das abschminken :( Leider ist Düsseldorf auch relativ weit weg von mir, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich auf die DoKomi geh... ein Cosplay hätte ich schon! :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir auf deinem Blog geantwortet ^-^-

      Löschen
  4. ... sag... magst du etwa... sonata arctica? :)

    Ich wollte auch auf den japantag - im steampunk outfit - aber ich habs mal wieder total verplant *seufz* wobei ich jetzt auch schon mehrfach gelesen habe, das es super voll und alles recht teuer war... mhm... egal, für nächstes jahr nehme ich mir das trotzdem wieder vor ;)

    Freue mich auf Fotos vom dokomi outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^_^ Oh ja, ich liebe Sonata Arcitca! Sie sind seit Jahren meine Lieblingsband <3. Aber, wieso? XD

      Ui Steampunk finde ich auch echt schick ^_^- japp, wie ich schrieb', hab' echt das Gefühl, dass es immer teurer wird /: Leider.

      Jaa, noch ca 2 Wochen dann ist die DoKomi endlich :) Bist du dort?

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich glaub dass war mein dritter Japantag :D und freue mich rieeeeeeesig wenn der Tag endlich da ist :)
    Das Wetter war dieses Jahr echt toll :) Das japanische Jojo wollte ich unbedingt dieses Jahr haben und hab dann vergessen danach zu gucken :(
    Und wegen den Preisen, ich glaub die ganzen Leute leben nur von dem einen Tag :D
    Es ist wirklich unverschämt teuer *-*!
    LG<3

    AntwortenLöschen